Bundesversammlungen

Wir treffen uns 1-2 mal im Jahr zur Bundesversammlung. Dabei haben die Mitglieder viel Zeit und Raum, sich auszutauschen und Ideen zu sammeln und Konzepte zu entwickeln. Der Bundesvorstand berichtet darüber, was er in den letzten Monaten getan hat, ebenso einige regionalen Verbände. In lockerer Runde planen wir gemeinsame Ziele oder teilen uns in Gruppen auf, um an konkreten Ideen wie Veranstaltungen zu organisieren oder Veränderungen des ÖDP-Programms vorzuschlagen. Wir lassen uns außerdem von 1-2 Vorträgen oder lokalen Initiativen inspirieren, z.B. um zu lernen, wie man Müll vermeiden kann.

Berichte vergangener Bundesversammlungen

Hier findet ihr eine unvollständige Liste von Berichten von vergangenen Bundesversammlungen:

Die ÖDP Bundesverband verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen