Wochenende auf dem Biohof

03.10.2019 - 06.10.2019
Waging am See, Oberbayern

Die Bezirksgruppe aus Oberbayern hat ein Wochenende auf dem Biohof geplant. Landwirt Andreas Huber, ebenfalls ein ÖDP Mitglied, hat uns angeboten, auf seinem Biohof ein Wochenende zu verbringen. Wir helfen freitags bei der Ernte und samstags bei dem Marktverkauf. Andreas wird uns etwas über seine Permakultur erzählen und inwiefern das Volksbegehren für herkömmliche Landwirt*innen eine Chance sein kann. Der Biobetrieb befindet sich ganz in der Nähe am Waginger See, also wird es uns je nach Wetter auch möglich sein baden zu gehen. Wir haben uns für das Wochenende vom 03.-06. Oktober entschieden. Wir reisen am Donnerstag (FEIERTAG!) an, damit wir Freitag in der Früh dann bereit stehen zum Helfen. Wir können bis spätestens Sonntag bleiben, sind aber dabei flexibel. Uns steht eine Kochgelegenheit zur Verfügung und ganz viel Platz zum Zelten. Bei schlechtem Wetter können wir uns mit Sicherheit ins Trockene zu den Kühen gesellen. Wir haben vor mit dem Zug hinzufahren. Haltestelle Traunstein, bzw. Waging am See. Genauere Info's bekommt ihr noch rechtzeitig. Wenn ihr schon mal Fragen habt oder Vorschläge, die das Programm betreffen, dann gerne Bescheid geben. Bitte geb uns schon mal Bescheid, ob du kommst. Damit wir Andreas schon sagen können, mit wie vielen er rechnen kann. Schreib am besten dazu, von wo du anreist. Dann können wir euch vermitteln und ihr müsst nicht alleine fahren. Und, ob du ein Zelt hast, wenn ja, für wie viele Leute.

Anmeldungen bitte an oberbayernjungeoekologen.de

Die ÖDP Bundesverband verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen