Junge Ökologen auf dem Heldenmarkt in Stuttgart

Am Wochenende vom 3. und 4. November war die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) mit einem Stand auf dem Heldenmarkt in Stuttgart vertreten. Der Heldenmarkt ist Deutschlands erste und führende Verbrauchermesse für nachhaltigen Konsum.

Wir von den Jungen Ökologen haben dieses Mal die ÖDP an ihrem Stand unterstützt. So konnten wir gemeinsam die Besucher auf unseren Stand mit verschiedenen Aktionen auf unsere Partei aufmerksam  machen. Dadurch kamen wir mit vielen, vor allem auch jüngeren, Besuchern ins Gespräch und konnten diese von unseren Ideen überzeugen. In der Hinsicht war die Messe ein voller Erfolg!

Ein besonderer Dank geht an die ÖDP in Baden-Württemberg für die tolle Zusammenarbeit.

Drei Junge Ökologen vor dem gemeinsamen Stand mit der ÖDP

Zurück

Die ÖDP Bundesverband verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen